Persönliche Recherche zu 2019-nCoV

Meine persönliche Recherche zu 2019-nCoV [aktualisierter Teil der Statistik, ich lese Artikel und Berichte zu 2019-nCoV, ich kann 5 Stunden abwesend sein]


  1. Grundlegende Konzepte
  2. Symptomdaten
  3. Neue News: (geändert)
  4. Lücken im Verständnis der Quelle des Coronavirus
  5. Lücken im Verständnis der Quelle des Coronavirus: Eine Studie darüber, was mit hCoV-EMC gemacht wurde
  6. Mögliche Herkunft
  7. Ähnliche Anzeichen von drei Coronaviren
  8. Aktuelle Daten zur Fallzahl
  9. Ungefähres Patientenbewertungsschema
  10. Funktionen des Virenschutzes
  11. Zusammenfassung: Phasen und Vorhersagen
  12. Zusammenfassung: Konsequenzen
  13. Zusammenfassung: Schlüsselfaktoren
  14. Ergebnis: Aktion erforderlich
  15. Ergebnisse: Der Effekt der Inkubationszeit:
  16. Referenzen
  17. Dieser Artikel wird regelmäßig aktualisiert.



KDPV

Grundlegende Konzepte
Coronaviren sind eine Familie von RNA-Viren, die ab Januar 2020 40 Virustypen in 2 Unterfamilien umfasst. Sie wurden aufgrund der Struktur ihrer Hülle in Form einer Korona benannt.

Verschiedene Coronaviren können verschiedene Arten von Tieren infizieren, auch durch verschiedene Rezeptoren.
Verschiedene Arten von Coronaviren befallen Menschen, Katzen, Vögel, Hunde, Rinder, Schweine und Hasen, Fledermäuse, Kamele und andere Tiere.

Das Virus wurde erstmals 1965 bei einem Patienten mit akuter Rhinitis isoliert. In den Jahren 2002-2003 trat das SARS-CoV-Virus in China auf. (8000 Kranke, 800 Tote). Im Jahr 2012 hat MERS-CoV. Ende 2019 bis Anfang 2020 2019-nCoV.

Verschiedene Arten von Coronaviren wurden zu Verursachern von SARS-Ausbrüchen, dem Atemwegssyndrom im Nahen Osten und der Lungenentzündung des neuen Coronavirus.

Neue News: (geändert)


28. Januar 2020
WHO-Generaldirektor beurteilt neue Coronavirus-Situation als "schwierig"

Laut Gis und Data gibt es ein neues Land: die Elfenbeinküste. Bereits in 17 Ländern gibt es Infizierte, darunter auch in China.

Während einer Untersuchung des Coronavirus-Fokus stellten Wissenschaftler fest, dass 13 der ersten 41 Fälle, wie zuvor angenommen, keinen Zusammenhang mit dem Fischmarkt hatten.

Die gute Nachricht: Am Abend des 26. Januar stellte die Weltgesundheitsorganisation fest, dass die Bedrohung durch die Ausbreitung des neuen Coronavirus auf globaler Ebene hoch und nicht moderat ist. Die WHO sagte, dass die Berichte einen Fehler gemacht haben. Ich hoffe, dass dies zu einer aussagekräftigeren Reaktion auf die Situation führt.

Die gute Nachricht: In Shanghai (China) haben Wissenschaftler mit der Entwicklung eines Matrix-Ribonuclein-basierten Impfstoffs (mRNA) für das Coronavirus begonnen, der schneller als herkömmlich hergestellt werden kann. Dies wird in der lokalen Ausgabe von Paper berichtet. Insbesondere das Dongfang-Krankenhaus der Shanghai Tongji University und das chinesische Biotechnologieunternehmen Stemirna genehmigten ein Impfstoffentwicklungsprojekt.

Die gute Nachricht: Zum Glück unterstützen sich die Bewohner gegenseitig und haben sogar einen Flashmob ins Leben gerufen. "Warte, Wuhan!" Ich hoffe, dass die Bevölkerung dieser Situation mental standhalten kann. In diesem Fall wird das Worst-Case-Szenario nicht bestätigt.

28. Januar: hinzugefügt (wurde wegen Datenverlust gelöscht)
Die Regierung der WHO und Chinas erörtern die nächsten Schritte zur Bekämpfung des Coronavirus-Ausbruchs

Die WHO startet 2019-nCoV Global Clinical Data Platform zu
Die Staaten übermittelten anonyme klinische Daten, um die öffentliche Gesundheit zu informieren.

Die WHO hat außerdem das Disease Commodity Package aktualisiert, das die erforderliche Liste biomedizinischer Geräte, Medikamente und Verbrauchsmaterialien für die Patientenversorgung enthält.


29. Januar 2020
Die gute Nachricht: Versuche, alle möglichen Kombinationen zu verwenden, haben Wirkung gezeigt.

Auf der Grundlage von Mortalitäts- / Morbiditätsdaten wurde ein neues Diagramm erstellt.
Neue Daten: +2 infiziert in Deutschland, jetzt 4.

Die gute Nachricht: Einer der Antikörper, die vor 17 Jahren gegen die SARS-Epidemie entwickelt wurden, ist in der Lage, das Coronavirus des neuen Stammes zu neutralisieren.
BioRxiv hat Material dazu.

Dies bezieht sich auf das CR3022-Molekül, das gegen das SARS-Virus wirksam ist. Wissenschaftler haben festgestellt, dass sich dieser Antikörper auch aktiv mit dem 2019-nCoV-Virus verbindet.

Andere Antikörper, die viel wirksamer als CR3022 sind, sprechen überhaupt nicht auf 2019-nCoV an. Sie zielen auf ACE2-Ribosomenbindungsstellen. Diese Antikörper konnten das 2019-nCoV-Spike-Protein nicht binden.

Coronaviren werden unter Verwendung eines Spike-Proteins an Zellrezeptoren gebunden. Dies löst Veränderungen in der Struktur des Spike-Proteins aus und führt zur Fusion zwischen der Virus- und der Zellmembran.

Dies weist darauf hin, dass der Unterschied in der Rezeptorbindungsdomäne (RBD) von SARS-CoV und 2019-nCoV einen entscheidenden Einfluss auf die Kreuzreaktivität neutralisierender Antikörper hat und dass immer noch neue Antikörper gegen Antikörper entwickelt werden müssen, die von Immunzellen produziert werden, die dazu gehören ein Zellklon, der spezifisch an 2019-nCoV-RBD binden könnte.

Informationen zur spezifischen Struktur der Rezeptorbindungsdomäne werden auch in einer anderen Studie bestätigt. Read more in: Rezeptorbindungsdomäne als Ziel für die Entwicklung von Impfstoffen gegen SARS.

Biologen glauben, dass die Verwendung von CR3022 in Kombination mit anderen Substanzen, die mit dem Pathogen 2019 "kompatibel" sind, die schnelle Synthese der ersten Medikamente ermöglicht.

Die gute Nachricht: Australien hat die erfolgreiche Entwicklung einer Laborversion des chinesischen Coronavirus angekündigt.

Länder evakuieren ihre Bürger massiv aus China. Fluggesellschaften auf der ganzen Welt stornieren Flüge nach China (Bisher gab es teilweise Einschränkungen. Leider musste dies früher erfolgen, auch wenn diese Entscheidung große Verluste mit sich bringt. Leider werden einige Fluggesellschaften danach arbeiten.)

Die Statistiken zu Mortalität und Morbidität wurden aktualisiert und eine Prognose für morgen erstellt. Offiziellen Statistiken zufolge begann die Ausbreitungsrate zu sinken. Vielleicht wurde die Verzögerung durch die Handlungen der Behörden ausgelöst.

In den kommenden Tagen wird das neue Coronavirus 2019-nCoV den SARS-Rekord für die Zahl der Kranken brechen. Jetzt schreiben sie darüber im Netzwerk, aber das war schon vor 3-4 Tagen klar, basierend auf Prognosedaten.

Aktualisierte Inzidenzstatistik.
Aktualisierte Daten zu den Funktionen des Virenschutzes, einschließlich Empfehlungen der WHO zu PSA.

Das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten ist immer noch recht optimistisch:
Es besteht eine moderate Wahrscheinlichkeit einer Infektion für EU-Bürger, die in Wuhan leben oder Wuhan besuchen, eine hohe Wahrscheinlichkeit einer weiteren Einfuhr von Patienten in die Länder mit der größten Anzahl von Menschen, die Wuhan verlassen haben (d. H. In asiatische Länder), und eine moderate Wahrscheinlichkeit einer weiteren Einfuhr von Fällen in die EU- / EWR-Länder.
Aus meiner Sicht sind die Risiken viel größer. Ich stelle fest: Die WHO hat die globalen und regionalen Risiken in China am 26. als hohe und sehr hohe Risiken eingestuft.

Leider gehen einige Daten verloren, viele Registerkarten sind geöffnet. Es gab zwei Versionen des Artikels. Eine halbe Stunde später. Ich habe die alte Version gespeichert. Backup war vor einer Stunde. Ein Teil der Nachrichten wird jeden Tag ausgetauscht und in den Spoiler eingefügt. Ein neuer Spoiler erscheint später.

30. Januar 2020
Aktualisierte Statistiken. Es sind bereits in 20 Ländern infiziert. Drei europäische Länder.
Aktualisierte Diagramme.

Symptomdaten


SARS-CoV und ein ähnliches 2019-nCoV beginnt seinen Lebenszyklus, indem es sein Viruspartikel über ein Zweikomponentenprotein (Glykoprotein) bindet, das vom S-Segment des Virusgenoms mit dem ACE2-Rezeptor auf der Zielzelle codiert wird, und das Viruspartikel wird durch den Vorgang des Einfangens von externem Material von der Zelle eingefangen.

Sein Protein S verändert die Position, um die Fusion der Endosomenmembran und die Freisetzung des RNA-Genoms in die Zielzelle zu erleichtern. Nach der Transkription und Translation werden virale strukturelle und nicht-strukturelle Proteine ​​und genomische RNA zu viralen Partikeln zusammengesetzt, dann durch intrazelluläre Organellen transportiert und aus der Zielzelle freigesetzt.

Die Symptome ähneln im Allgemeinen ähnlichen Coronaviren: Husten, Fieber, Kurzatmigkeit, Brustschmerzen ... Das Virus ist schwer von normalen Krankheiten zu unterscheiden und es ist nicht immer möglich, die Krankheit mit einer Wärmebildkamera zu bestimmen.

Die Inkubationszeit kann 14 Tage erreichen.

Kürzlich erschienen in der medizinischen Fachzeitschrift Lancet Informationen über die Krankheit einer ganzen Familie, einschließlich eines Kindes. Dies ist der erste derartige Fall. Wissenschaftler haben eine sehr hohe Infektiosität des Virus festgestellt, die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit der Nähe der erkrankten Person ist hoch.

Darüber hinaus wurden im Wuhan People's Hospital unregelmäßige Fälle von Symptomen registriert, die sich von anderen Coronaviren unterschieden: Einige der Patienten in den ersten Stadien hatten einen schlechten Appetit, Müdigkeit, psychische Probleme, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Kopfschmerzen. Erst nach einer Weile zeigten sich Symptome einer Lungenpneumonie.

Es gibt definitiv nichts Gutes an veränderlichen Zeichen, dies kann zum Teil ein Zeichen für die Veränderlichkeit und Instabilität des Virus sein.

Lücken im Verständnis der Quelle des Coronavirus

Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass Wissenschaftler die Natur des 2019-nCoV-Coronavirus noch nicht vollständig verstehen oder sich sogar erneut irren, wie dies beim 2012 entdeckten hCoV-EMC-Virus der Fall war.

Zu diesem Zeitpunkt wurde auch vermutet, dass hCoV-EMC und SARS den gleichen Infektionsweg aufweisen, was jedoch nach Studien nicht bestätigt wurde.
Aufgrund von Forschungen des Medizinischen Zentrums der Universität Bonn zur Modifizierung von Hamsternierenzellen wurden sie 2012 gezwungen, humane ACE2-Rezeptoren zu produzieren.

SARS-Coronavirus konnte in diese Zellen eindringen, aber hCoV-EMC gelang nicht - dies beweist, dass das hCoV-EMC-Virus keine ACE2-Rezeptoren benötigt, um in die Zelle einzudringen.
Was am interessantesten ist, konnte nicht festgestellt werden, welche Rezeptoren von hCoV-EMC benötigt werden.

Auch ein Signal, dass Wissenschaftler die Herkunft des Virus noch immer nicht vollständig verstehen, kann eine kürzliche Aussage sein, dass das aktuelle Virus von Schlangen übertragen wurde, was viele Wissenschaftler für unwahrscheinlich halten.

Das Nature-Magazin veröffentlichte Kommentare führender Virologen aus der ganzen Welt, wonach Schlangen kaum die Quelle eines neuen Coronavirus gewesen sein könnten.

Eine andere Gruppe von Forschern am Wuhan-Institut sagte, die Fledermaus sei der wahrscheinlichste Träger des 2019-nCoV-Coronavirus.
Darüber hinaus ist dieses Virus höchstwahrscheinlich ein Hybrid eines anderen Coronavirus. Sie glauben, dass dieses Coronavirus dem im Jahr 2003 aufgetretenen (SARS) sehr ähnlich ist.

Später schlugen Xinguan Li und seine Kollegen von der Wuhan University of Bioengineering kürzlich die Sequenzierung des 2019-nCoV-Genoms und anderer Coronaviren vor.
dass der Erreger der gegenwärtigen Epidemie durch die Hybridisierung der Viren von Fledermäusen und Schlangen entstanden ist und eine andere Gruppe von Wissenschaftlern zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen kam.

Es gibt eine Hypothese, dass das 2019-nCoV-Virus im Labor des Wuhan Institute of Virology erhalten wurde, während der Bereich der Rezeptorbindungsdomäne des S-Gens dem ZS-bat-CoV-Virus entnommen wurde (Ähnlichkeit von 80%). Es wurde ein neuer Stamm mit einer effizienteren Rezeptorbindungsdomäne erzeugt.

Die anfängliche Hypothese über die Herkunft des Virus über den Wuhan-Markt ist möglicherweise nicht ganz richtig. Es wurden Details zu den ersten 41 hospitalisierten Patienten beschrieben, bei denen das neue Coronavirus 2019-nCoV bestätigt wurde ...
Laut Forschern hatten 13 von 41 Fällen keinen Zusammenhang mit dem Fischmarkt.

Die Forscher isolierten das Virus aus der aus den Bronchien von Patienten gewonnenen Flüssigkeit und sequenzierten die dort gefundene RNA. Diese Aktionen wurden an fünf weiteren Patienten durchgeführt.
Wissenschaftler haben nicht herausgefunden, dass 2019-nCoV ein Schlangenvirus ist.

Trotz dieser Berichte gibt es einige wichtige Anzeichen, die höchstwahrscheinlich nicht berücksichtigt werden und Aufschluss über die Merkmale des Virus geben könnten.
Zum Beispiel sind Untersuchungen zur Überlebenswahrscheinlichkeit von Viren in einer Umgebung außerhalb des Körpers sowie Studien zur interspezifischen Übertragung des Virus erforderlich, wie sie mit hCoV-EMC durchgeführt wurden.

Lücken im Verständnis der Quelle des Coronavirus: Eine Studie darüber, was mit hCoV-EMC gemacht wurde
In einem typischen Fall wird ein typisches Coronavirus, das von Fledermäusen stammt, auf eine andere Tierart oder Person übertragen und infiziert keine Fledermauszellen mehr.

Im Falle von hCoV-EMC hat er dies weiter getan, wie das Zentrum bewiesen hat. Daher wäre es schön, Wissenschaftler zu kontaktieren und sie zu fragen, ob sie ein ähnliches Experiment mit dem neuen Coronavirus durchgeführt hätten.

So können Sie sich endlich über die Features des neuen Virus informieren.
Wenn sich mein Verdacht bestätigt, weist das neue Coronavirus mindestens mehrere Varianten des Krankheitsvektors auf:
Menschen, Schweine und einige Fledermausarten. Dies ist sehr schlimm, da nicht bekannt ist, ob die Behörden dieses Problem berücksichtigen.

Darüber hinaus kann die hohe Wahrscheinlichkeit von Mutationen dieses Virus gefährlich sein und zur Entstehung eines "universellen" Virus führen.
Früher oder später können ähnliche Coronaviren auftreten, die sehr katastrophal sein können

Zusammenfassung:
Die wahrscheinlichsten Optionen sind: Hybridisierung mit einem unbekannten Virus. Hybridisierung von Viren aus einer Fledermaus und einer Schlange. Weitere Forschung ist erforderlich.

Mögliche Herkunft:


Nun können wir verschiedene Optionen annehmen:
Ursprung von Fledermäusen und einem unbekannten Tier wie dem hCoV-EMC Coronavirus oder Fledermäusen und Schlangen. Im zweiten Fall handelt es sich um einen Einzelfall, da es sich um eine, wenn auch teilweise, kaltblütige Übertragung handelt.

Vielleicht kommen die infizierten Fledermäuse in Wuhan auf den Markt, wo sie sie verkaufen, auch zum Kochen in Form einer Suppe, einer lokalen Delikatesse.
Märkte wie der Wuhan-Fischmarkt (auf dem verschiedene Tierarten verkauft werden) sind ein Paradies für die Verbreitung von Coronaviren, wie der derzeitige oder der im Jahr 2003 stattgefundene (SARS). Die Entstehung eines neuen Virus war also nur eine Frage der Zeit, an die einige Virologen regelmäßig erinnerten.

Es wurde festgestellt, dass der Eintrittspunkt des 2019-nCoV-Virus in den menschlichen oder tierischen Organismus derselbe ist wie im Fall der SARS-SARS-Virus-ACE2-Rezeptoren.
Das Virus verbindet sie mit seinen Saugnäpfen und injiziert dann seine RNA in die Zelle.

Rezeptoren befinden sich in Zellen tief in der Lunge. SARS entdeckte 2003 die Methode der Penetration durch ACE2, wodurch sich das neue Coronavirus und SARS sehr ähneln.

Der Unterschied im Genom der verschiedenen Virusproben ist sehr gering, was darauf hinweist, dass das Hybridvirus nicht früher als Ende Oktober 2019 aufgetreten ist.

Ähnliche Anzeichen von drei Coronaviren



Wissenschaftler haben bestätigt, dass das Coronavirus zur selben Gruppe von Viren gehört wie der Erreger von SARS-CoV-SARS sowie der Stamm des MERS-CoV-Syndroms der Atemwege im Nahen Osten. Hunderte von Menschen starben an Krankheiten, die durch diese Viren verursacht wurden.

Das 2019-nCoV-Genom ist den bereits bekannten Coronaviren sehr ähnlich. Die meiste RNA (96,2% Nukleotid-Koinzidenz) war ähnlich der RNA eines Virus, das dem SARS-Virus ähnelt, das vor einigen Jahren in Fledermäusen Rhinolophus affinis in der Provinz Yunan gefunden wurde.

Anderen Studien zufolge ist das 2019-nCoV-Gen zu 79,5% mit der SARS-CoV-SARS-RNA identisch und behält eine seiner fünf Stellen bei.
Er hat auch den gleichen Rezeptor (ACE2).

Es besteht jedoch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich das neue Virus von SARS und vom Fledermausvirus unterscheidet, einschließlich Mortalität (-) und Übertragungsrate (+), mehr dazu weiter unten.

Inzidenzdaten



Es ist mir nicht gelungen, einen Teil der Daten zu aktualisieren: Statistiken zeigen die Ergebnisse vor 2-3 Tagen, als die erste Veröffentlichung geschrieben wurde.

SARS-Statistiken:
2003 wurden 8437 Krankheitsfälle verzeichnet, von denen 813 tödlich verliefen.
- Statistik für 2019-nCoV

Mortalitätsstatistik (27. Januar 2020)
Im Jahr 2003 (SARS) starben etwa 9% der Patienten mit einer bestätigten Diagnose. Jetzt ist die Sterblichkeit aufgrund einer wirksamen Behandlung auf 3-4% gesunken.

Coronavirus typische Mortalitätswahrscheinlichkeitsstatistik (aktuell)
Die Wahrscheinlichkeit für Personen unter 24 Jahren liegt unter 1%. Im Alter von 25-44 Jahren - bis zu 6%, 44-64 Jahre - bis zu 15%, ab 65 Jahren - über 55%.

Raucher haben im Vergleich zu Nichtrauchern ein deutlich höheres Komplikationsrisiko. Menschen mit geschwächter Immunität und chronischen Krankheiten sind ebenfalls gefährdet.

Coronavirus typische Mortalitätswahrscheinlichkeitsstatistik (aktuell)
80% der Patienten mit chinesischem Coronavirus sind über 60 Jahre alt.

Der erste Tod eines Arztes an Coronavirus wurde registriert. Der erste Tod wurde in Peking verzeichnet, ein 50-jähriger Mann wurde verletzt. Am 8. Januar besuchte er Wuhan und bekam sieben Tage nach seiner Rückkehr nach Peking eine Lungenentzündung.

Eine Studie aus dem Jahr 2014 zeigte, dass mit MERS infizierte schwangere Frauen Totgeburten hatten, sodass mit 2019-nCoV ähnliche Fälle möglich sind.
Vor kurzem der erste Fall einer Infektion eines Kindes.

Mortalitätswahrscheinlichkeitsstatistik (26. Januar 2020)
Die Mortalität war bei Patienten über 50 sehr viel höher und erreichte für diese Untergruppe von Patienten eine Mortalitätsrate von nahezu 50%.

Statistik über die Anzahl der Ausgehärteten: (28. Januar 2020)
Bis zu 45 Patienten wurden geheilt und aus dem Krankenhaus entlassen (heute 49).

Statistik über die Anzahl der Ausgehärteten: (28. Januar 2020)
26. Januar 2020: Offiziellen Angaben zufolge mehr als 60 Personen (63 Personen).
27. Januar 2020: 82 Menschen
28. Januar 2020: 106 Menschen
29. Januar 2020: 132 Menschen
30. Januar 2020 (heute): 170 Personen.
Wir können daraus schließen, dass das Gesundheitssystem seine Grenzen noch nicht erreicht hat. Daher ist die Mortalität immer noch gering.

Infiziert im Jahr 2020 mit 28 und 89 Jahren. Der jüngste der Verstorbenen ist 48 Jahre alt und der älteste ist 89 Jahre alt, was im Allgemeinen der altersbedingten Sterblichkeitsrate für Coronaviren entspricht:

Infektionsdaten: (29. Januar 2020, aktuell)
26. Januar 2020: 1300 (real) bis 1700 (hypothetisch, nach meiner Methode)
27. Januar 2020: 2.989 (real gestern, 2.000 real, Reuters) bis 3.000 hypothetisch
28. Januar 2020: Mehr als 4.000 (echte) 6.000 -8.000 hypothetische Fälle.
29. Januar 2020: 6062 Personen (untere Grenze der Prognose). 8.000 bis 11.000 hypothetische Fälle.
30. Januar 2020 (heute): 7875 (untere Grenze der Prognose) .9500 -13000 hypothetischer Fall

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Leider wurde zwischen Regierungsentscheidungen zu viel Zeit eingeräumt, wie dies normalerweise der Fall ist.
In anderen Ländern wäre ein teilweise autoritäres Modell jedoch wahrscheinlich schlechter, da jeder nur weiß, wann es ein bestimmtes Gefährdungsstadium erreicht.

Nach dem Erkennen der Bedrohung war der Grad der Reaktion der Regierung danach im Allgemeinen recht hoch, es wurde jedoch erwartet, dass die Menschen weiterhin Stichverletzungen erleiden würden, beispielsweise dasselbe Video von toten Menschen, die bei den Lebenden liegen.

Es ist jetzt bekannt, dass chinesische Patienten als vorübergehende Maßnahme zur Linderung der Symptome des Coronavirus mit zwei HIV-Medikamenten behandelt werden - einer Kombination aus Lopinavir und Ritonavir, schreibt Bloomberg. Derzeit gibt es keine wirksamen antiviralen Medikamente gegen das Virus.

Es gibt Methoden, die die gefährlichsten Symptome des Virus lindern können:
Extrakorporale Membranoxygenierung (EXMO) - Die Sauerstoffsättigung des Blutes ermöglicht es, die gefährlichsten Symptome zu überleben.

Jetzt versuchen Wissenschaftler des Landes, zuvor hergestellte Impfstoffe für andere Coronaviren bei 2019-nCoV zu testen, wie soeben angegeben
Xu Wenbo, Leiter der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten Ein anderer Wissenschaftler versucht, in das Land einzureisen und Proben zu testen. Andernfalls dauert das Warten auf den Impfstoff sehr lange, bis zu mehreren Jahren.

Die USA und Russland entwickeln bereits die ersten Impfoptionen. Ein bestimmtes Ergebnis ist in wenigen Monaten möglich. Die Forschung und Entwicklung für MERS-CoV ist noch nicht abgeschlossen.

Zusammenfassung: Gefährdungsbeurteilung



Leider sind aufgrund der großen Inkubationszeit und möglicher Mutationen noch verschiedene Veränderungen möglich, die relativ geringe Anzahl an Toten kann irreführend sein.

Viele weisen auf eine niedrige Mortalität im Vergleich zu herkömmlichem SARS hin, aber nicht nur die Mortalität kann es gefährlich machen, sondern auch die hohe Wahrscheinlichkeit von Mutationen, eine große Inkubationszeit, eine hohe Infektiosität und eine mögliche artübergreifende Infektion von Lebewesen, die Möglichkeit einer „stillen“ Ausbreitung und andere mögliche Faktoren die Gesamtsituation ändern.

Es gibt Informationen über die Infektiosität des Virus während der Inkubationszeit. Dies erklärte Ma Jiaovei, Leiter des staatlichen Komitees für Gesundheitswesen der Volksrepublik China, auf einer Pressekonferenz in Peking.

Einige Experten glauben nicht an die Ansteckung des Virus während der Inkubationszeit.
„Ich bezweifle ernsthaft, dass chinesische Regierungsbeamte Beweise für diese Behauptung haben. Ich kenne keine Beweise dafür, dass über 17 Jahre Arbeit mit SARS- und MERS-Coronaviren (sie vergleichen häufig das neue Coronavirus 2019-nCoV mit ihnen - Hrsg.), Festgestellt wurden, dass sich jemand während der Inkubationszeit infiziert hat, Direktor des Zentrums für Forschung und Politik im Bereich Infektionskrankheiten an der University of Minnesota.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das neue Virus im Vergleich zu SARS (aufgrund einer höheren Mortalität) und insbesondere zu hCoV-EMC (aufgrund der artübergreifenden Vermehrung des Virus) nicht so furchterregend.

Ich halte letzteres für das gefährlichste, da der Typ der Rezeptoren, über die das Virus übertragen wird, nicht genau angegeben ist. Dies kann ein Anzeichen für die Entstehung eines neuen Kreuzvirus sein.
uneingeschränkt von Tieren auf Menschen und von Menschen auf Tiere übertragen werden.

Die Sterblichkeitsrate für dieses 2019-nCoV ist nicht so hoch und nur bestimmte Altersgruppen haben eine hohe Sterbewahrscheinlichkeit.

Das Gesundheitssystem stößt jedoch an seine Grenzen: Mit einem deutlichen Anstieg der Infektionszahlen wird sich die Qualität der Behandlung erheblich verschlechtern. Und es ist bestätigt. In dieser Angelegenheit ist internationale Hilfe erforderlich.

Presseberichten zufolge gibt es derzeit in Wuhan nicht genügend Ärzte oder Tests für das Virus. Patienten warten stundenlang in Warteschlangen auf die Aufnahme, und Schnelltests werden nur für diejenigen durchgeführt, die die offensichtlichsten Symptome aufweisen: Fieber, Husten, Atemnot.

Zusammenfassung: Konsequenzen


Höchste Wahrscheinlichkeit: Erhebliche Materialkosten für das Land Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch Gefahr: Erhebliche Schäden für das Land.

Hohe Wahrscheinlichkeit: Eine neue Wirtschaftskrise. Die Finanzmärkte reagieren bereits.

Wenn die interspezifische Übertragung des Virus bestätigt ist (was ich um Bestätigung bitten möchte), können die Folgen noch schlimmer sein. Die Wahrscheinlichkeit ist durchschnittlich.

Wenn das Virus mutiert, können die Folgen sehr unterschiedlich sein, bis die Auswirkungen erheblich zunehmen.

Wenn sich das Virus im nahen Indien ausbreitet, kann die Situation sehr kompliziert werden. Gefahr: Hoch. Wahrscheinlichkeit: Durchschnittlich nur mehr als 30.000 indische Studenten im Land ...

Das schlimmste Ergebnis könnte Panik sein. Für den Fall, dass die Behörden die Situation nicht kontrollieren oder die Bevölkerung zu sehr erschrecken können. Wahrscheinlichkeit: Sehr gering.

Wenn mit einer solchen Wahrscheinlichkeit die Bevölkerung eines milliardsten Landes versucht, die Grenzen zu durchbrechen, gibt es günstige Bedingungen für die Ausbreitung des Virus.
Eine große Chance, indische Bürger, die die gefährlichste Migration der Welt hervorrufen können, und einen Teil der Bevölkerung zu infizieren, besteht darin, dass sie krank werden.

Ergebnisse: Verschiedene negative Konsequenzen sind möglich, bis hin zu einer sehr gefährlichen Migration der infizierten Bevölkerung kann die Regierung solche massiven Fälle nicht zurückhalten ...
Ich stelle fest, dass die Überlebenschancen der Bevölkerung, die zu entkommen versuchte, noch geringer sind, als in der gegenwärtigen Situation zu bleiben.

Leider stellte sich heraus, dass es selbst technisch fortgeschrittenen und mächtigen Ländern schwerfällt, die Konsequenzen allein zu bewältigen. Deshalb wollte ich, dass andere Länder und Organisationen in diesem und anderen Fällen aktiver helfen, um die Wahrscheinlichkeit von Panik und das Worst-Case-Szenario zu verringern.

Zusammenfassung: Schlüsselfaktoren


Leider ist die durchschnittliche Krankheitsdauer und deren Schwere recht hoch. Es ist also noch nicht so schnell vorbei.

Es stellt sich heraus, dass der Faktor des neuen Jahres sogar helfen kann: Die Bevölkerung hat genug Geld in der Hand, um für Lebensmittel zu bezahlen ...
für mehrere Monate ohne zur Arbeit zu gehen.

Laut deutschen Experten der Universität Göttingen hat die Verteilung von 2019-nCoV noch keinen Höchststand erreicht, und der März wird ein echter Test für die Welt sein. In diesem Fall kann die Anzahl der Infizierten das Ergebnis von SARS überschreiten (ca. 8.000).
Ich erwarte jedoch eine viel niedrigere Sterblichkeitsrate als SARS pro 1000 Fälle, nicht mehr als 40 Menschen pro Tausend.

Wenn ein positives Ergebnis erzielt wird: Erfolg beim Testen früherer Impfstoffe,
Alles kann beschleunigt werden, wenn die Behörden es zulassen, dass sie ohne zusätzliche Tests verwendet werden.

Ergebnis: Aktion erforderlich



Die WHO muss das Virus als globale Bedrohung erkennen. Ein Schritt in diese Richtung ist bereits getan: Die WHO sagte, dass die Berichte am Donnerstag, Freitag und Samstag, 23., 24. und 25. Januar, in denen die globale Bedrohung als „moderat“ eingestuft wurde, einen „Fehler“ darstellten. Das ist ein sehr gutes Zeichen.

China kommt mit der Situation nicht mehr klar. Benötigen Sie eine Flash-Mob-Unterstützung in sozialen Netzwerken. Glücklicherweise unterstützen sich die Bewohner gegenseitig und haben sogar einen Flash-Mob geschaffen. "Warte, Wuhan!" Es wäre großartig, sie zumindest in Worten zu unterstützen.

Benötigen Sie materielle Unterstützung aus Ländern. Sie müssen den Virus sowie hCoV-EMC überprüfen, eine interspezifische Überprüfung der Virusübertragung, die zusätzliche Informationen liefern kann.

Dieses Szenario kann jedoch vermieden werden, indem weltweit Unterstützung für die Infizierten geschaffen wird, beispielsweise in sozialen Netzwerken, auch aus den Staaten.
In diesem Fall ist es durchaus möglich, diesen Ausbruch des Coronavirus zu besiegen.

Trotz dieser Berichte gibt es einige wichtige Anzeichen, die höchstwahrscheinlich nicht berücksichtigt werden und Aufschluss über die Merkmale des Virus geben könnten.
Zum Beispiel sind Untersuchungen zur Überlebenswahrscheinlichkeit von Viren in einer Umgebung außerhalb des Körpers sowie Studien zur interspezifischen Übertragung des Virus erforderlich, wie sie mit hCoV-EMC durchgeführt wurden.

Der Einfluss der Inkubationszeit:


Leider hat das Virus eine lange Inkubationszeit.
Dies bedeutet, dass die aktuellen Krankheits- und Sterblichkeitsraten nur die Anzahl der Krankheiten am Anfang widerspiegeln. Das heißt, wir beobachten jetzt nur die erste Gruppe von Patienten, die am Anfang erschienen ist. Es ist daher sinnlos, die Behörden für die Unmöglichkeit der Krankheitsbekämpfung zu beschuldigen. Der Einfluss der aktuellen staatlichen Beschränkungen wird beispielsweise darin bestehen, das Wachstum des Viruswachstumsexponenten in wenigen Wochen zu verringern oder bestenfalls das Wachstum infizierter Menschen zu verringern!

Daher ist die Aussage von Epidemiologen, dass die Ergebnisse erst nach Wochen oder Monaten sichtbar werden, richtig. Darüber hinaus kann die derzeitige Zahl der mit der ersten Phase infizierten Personen auf einen möglichen Überschuss der Indikatoren für 2003 hinweisen.
Ich hoffe, dass die Kurve der Ausbreitung des Virus bis zum Höhepunkt der Ausbreitung der Infektion 0 (n) oder nicht mehr als (n log n) beträgt.

Die Krankheit hatte eine große Lücke, wo es keine Einschränkungen gab. Jetzt erleben wir eine Zunahme der Fälle in diesem Zeitraum.
Die Auswirkungen der von der Regierung ergriffenen Maßnahmen werden wir später sehen.

Das gleiche gilt für die Vorbereitung und die übliche Reaktion auf die Krankheit. Infolgedessen wird es für die Ausbreitung der Krankheit ausreichen, in jedem Fall zu spät zu sein.

Darüber hinaus verließen rund fünf Millionen Einwohner Wuhan, bevor die Stadt aufgrund der Epidemie des neuen Coronavirus geschlossen wurde, berichtet die South China Morning Post, was angesichts der zeitlichen Verzögerung durchaus möglich ist.

Somit war es nicht möglich, die Ausbreitung des Virus unter Verwendung des üblichen Virusantwortprotokolls zu stoppen. Nur auf strengere Protokolle zu reagieren, ist unwahrscheinlich, da es nicht gewillt ist, Panik zu verbreiten, die Macht zu ersetzen, getäuscht zu werden, wenn das Ergebnis nicht bestätigt wird, usw.

In der folgenden Abbildung stelle ich die Unterschiede zwischen den Reaktionsprotokollen und den Gefährdungen dar, einschließlich der Verzögerung aufgrund der Inkubationszeit.

Der Faktor des neuen Jahres hat neben zunehmenden Reisen auch eine gute Seite: Viele Menschen haben genug Geld, um mehrere Monate zu leben.

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RTV-Karte

Häufige Missverständnisse bezüglich des Virus:


In Bezug auf das Virus tauchen in sozialen Netzwerken viele Fälschungen auf, angeblich verbreitet sich das Virus nur unter den Chinesen. Es sind jedoch bereits die ersten Fälle einer Infektion von Ausländern aufgetreten, die ersten Fälle einer Übertragung von einem Ausländer auf einen Ausländer.

Es gibt auch viele Fälschungen, die zu dramatisch sind. Hinweis auf Hunderttausende Infizierte oder sogar Tote. Trotz des relativ langen Zeitraums zwischen den Reaktionen der Behörden ist es mit aktuellen Indikatoren ziemlich schwierig, solch beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Manche Menschen glauben nicht an die Realität und Gefahr des Virus, vergleichen es mit der Grippe.
Das Virus ist aufgrund der komplexen Parameter, die dieses Coronavirus gefährlich machen, gefährlich. Ausgehend von einer möglichen hohen Infektiosität und endend mit schweren Symptomen.

Manche Menschen lassen die Symptome wirklich leichter hinter sich, es kann bestimmte individuelle Merkmale geben. Manche Menschen können sich leicht anstecken, nicht jeder hat Komplikationen in Form einer Lungenentzündung, Statistiken zur Wahrscheinlichkeit von Krankheiten und Sterblichkeit deuten darauf hin. Einige gesunde Menschen haben die Chance, ohne Komplikationen krank zu werden, aber es ist besser, dies nicht zu riskieren. Leider gibt es in der Erforschung des Virus immer noch viele leere Stellen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass das Virus eine Fiktion ist.

Referenzen

:
Humanes Coronavirus EMC erfordert keinen SARS-Coronavirus-Rezeptor und verfügt über eine breite Replikationsfähigkeit in Säugetierzelllinien. - - mBio, 12/11/2012, doi: 10.1128 / mBio.00515-12
Schweres akutes respiratorisches Syndrom
2019-nCoV
Infektiositätsstudie
Die Meinung des Epidemiologen
www.medrxiv.org
China-Coronavirus-Hong-Kong-Medical-Experten-Anruf
Rezeptorbindungsdomäne als Ziel für die Entwicklung von Impfstoffen gegen SARS.
WHO-Fallbericht
WHO-Website
Essentielle Heilmittel zur Behandlung des Virus

Und 250 weitere Links, die ich nicht bald hinzufügen werde. Tut mir leid, ich bin jetzt seit einigen Tagen wach und versuche, mehr Informationen zu sammeln.

Nachricht vom Autor

:
Jetzt habe ich meinen Artikel überarbeitet, der vor 3-4 Tagen in der Sandbox gepostet wurde. Habr.com/en/sandbox/137162
habr.com/de/post/485806/#comment_21199836 .
Formatiert es besser. Morgen werde ich neue Daten hinzufügen, sie haben bereits mehr als 20 A4-Seiten angesammelt. Ich werde in der Überschrift des Artikels kurze Informationen darüber geben, was sich geändert hat.

Source: https://habr.com/ru/post/de485962/


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